Liedersammlungen

Hier darfst du unsere Lieder nicht nur anhören, sondern auch legal herunterladen. Dazu musst du nur auf das entsprechende Bildchen klicken:

 

"Speisiversum"

Mit der lange angekündigten Liedersammlung "Speisiversum" melden sich Speisi Frederick und Sini Kumpels bald zurück.

 

Die Aufnahmen finden 2017 und 2018 statt.

 



"Ynedruggt"

Die zweite Liedersammlung "Ynedruggt" wurde kurzfristig zwischen "Aso!" und dem in Bearbeitung stehenden "Speisiversum" hineingedrückt ("ynedruggt").

 

Die meisten dieser Lieder liegen schon seit längerer Zeit als unfertige Skizzen herum und finden im Dezember 2017 nach kurzer Produktionsdauer ihren Weg in eine eigene Liedersammlung.

 

 



"Aso!"

Unser erstes Programm heisst "Aso!" und wird unter das Aso-luegemer-mol-was-drby-uusekunnt-Credo gestellt.

 

Aufgenommen wurden die Lieder - irgendwo und v.a. irgendwie - in den Jahren 2013 und 2014. Entsprechend werden teilweise Themen besungen, die gerade zur jeweiligen Zeit aktuell waren.

 

(Songs überarbeitet im Juli 2018)